Neue Homepage geht an den Start

neuehomepageWir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu können.

Nach spannenden und arbeitsreichen Wochen präsentiert sich nun unsere neue Website grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Leser im Fokus der Neugestaltung. So erhalten Sie ohne großen Suchaufwand einen detaillierten Überblick über unsere Wehr, Mitglieder, sowie aktuelle Neuigkeiten und  Termine.

Und dank „Responsive Design“ können Sie jetzt auch schnell und unkompliziert unsere Internetseite mit Ihrem mobilen Geräte von unterwegs besuchen.
Wie gewohnt werden wir Sie auch weiterhin auf unserer Startseite regelmäßig über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
Selbstverständlich freuen wir uns über Ihre Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Homepage.

Über uns

Die Freiwillige Feuerwehr Untersteinbach ist eine Ortsteilwehr der Gemeinde Georgensgmünd. Untersteinbach ist der westlichste Ortsteil von Georgensgmünd. Der Ort entstand als mittelalterliche Rodungssiedlung und wird erstmals 1407 als Nydernstaynbach erwähnt.